ELLE CUISINE

Philosophie

Ich bin Lena und mit Elle Cuisine lebe ich meine Passion fürs Kochen aus. Denn obwohl wir jeden Tag mehrmals essen, gibt es einzelne Menus, die uns lange in Erinnerung bleiben. Mein Ziel ist es, genau solche Erlebnisse zu schaffen: bei dir zuhause, für deinen Anlass oder gemeinsam mit dir.

 

Zwei Dinge sind essentiell, wenn ich ein neues Menu oder ein Buffet zusammenstelle: die sorgfältige Auswahl der Zutaten – saisonal, wenn möglich aus biologischer Produktion und geschmacklich wie auch optisch überzeugend – und die frische Herstellung in Handarbeit. In all meinen Gerichten sind auch Bouillon, Pasta und Saucen zu 100% créé par Elle Cuisine.

 

Seit über 10 Jahren koche ich an Anlässen und liebe es, meine Kreationen genau auf meine Gäste und ihre Wünsche abzustimmen. Hast du kulinarische Ideen oder Fragen? Ich freu mich, mit dir zusammen deinen persönlichen Elle Cuisine Genuss zu planen.

OFFRE

IMG_6973.jpg

Elle Cuisine bekocht deine Gäste bei dir zuhause –
und mit deinem Wunschmenu.

IMG_6807.jpg

BUFFET

Elle Cuisine macht deinen Anlass mit einem Buffet an frischen und kreativen Speisen zu etwas Besonderem.

Ravioli.jpg

Elle Cuisine coacht dich und dein Team in der Küche. Trau dich was Neues!